Telekommunikationslösungen

Mobilfunk-Ausschreibung und Beratung

Maßgeschneiderte Tarife und Konditionen für Ihr Unternehmen

Sonderkonditionen durch eine Ausschreibung mit eneatec

Persönliche Konzeption

Ihr fester Ansprechpartner bei eneatec lernt Ihre individuellen Anforderungen kennen und erstellt ein Ausschreibungskonzept

Anbieterübergreifende Ausschreibung

Wir kontaktieren infrage kommende Anbieter und/oder Mobilfunkvermittler und übernehmen die Anbieterkommunikation

Angebotsvergleich und Bewertung

Wir bewerten die Angebote, stellen eine Übersicht zusammen und begleiten die Auswahlgespräche

Überwachung der Umsetzung

Wir unterstützen nach Bedarf bei der Umsetzung und überwachen die Umsetzung

Als jahrelanger Vermittler von Mobilfunkverträgen für Geschäftskunden kennen wir den Markt und alle Prozesse, wir wissen auch, was für Sie am Markt erzielbar ist.

Nutzen Sie unser Wissen und führen eine Ausschreibung durch, durch die Sie kostengünstige Konditionen nach Ihren Anforderungen erzielen.

Möglicher Ablauf einer Ausschreibung für Mobilfunk
  • Kostenfreies Erstgespräch
  • Anforderungsmanagement
  • Datenaufbereitung und Konzeption
  • Ausschreibung
  • Anbieterkommunikation
  • Verhandlungen
  • Abschluss
  • Überwachung / Controlling

Eine Anbieter-Ausschreibung ist sinnvoll ab ca. 100 Mobilfunkverträgen. Darunter sind andere Konzepte der Beschaffung zielführender.

Rufen Sie uns an und schildern Ihre Situation, damit wir diese im Erstgespräch bewerten können und eine mögliche Vorgehensweise vorschlagen können.

Ausschreibung

für Mobilfunkverträge
Abrechnung in Tagessätzen auf Anfrage

Drei gute Gründe für eneatec

Qualifizierte Geschäftskundenkompetenz

als IT-Lösungsanbieter seit 2009

Persönliche und direkte Ansprechpartner

mit umfassendem Know-How

Top Kundenzufriedenheit

für langfristige Zusammenarbeit

Rufen Sie uns an:

Call To Action - Banner small
030 / 213 00 81 - 0

Montag - Freitag von 10:00 - 18:00 Uhr

Schreiben Sie uns eine E-Mail:

Fordern Sie einen Rückruf an:

eneatec Service-Vertrag: Online-Meldung

Online-Meldung

  • Ihre Meldung wurde erfolgreich übermittelt
Die nächsten Schritte:
  • Ihre Meldung wird registriert und erhält eine Bearbeitungsnummer.
  • Wir prüfen Ihre Meldung und nehmen Kontakt mit Ihnen auf.

Online-Meldung eines Mangels