Telekommunikationslösungen

Hilfe und Service

auf einen Blick

Kontaktmatrix

Wir haben auf dieser Seite alle wichtigen Rufnummern zusammengestellt, die Sie schnell ans Ziel bringen.

Unser Vertrieb berät Sie zu allen Produkten und Leistungen und nimmt Ihren Auftrag entgegen, unser Service-Team unterstützt Sie mit Service-Vertrag z.B. bei der Wartung Ihrer Telefonanlage oder erbringt Mobilfunk-Service.

Haben Sie einen Mangel an einer von uns gelieferten Leistung („Sachmangel“) im Rahmen der Gewährleistung festgestellt, finden Sie hier Wege, uns den Mangel zu melden.

Ist z.B. Ihr Internet-Anschluss gestört oder Sie haben Rückfragen zu Ihrer Mobilfunkrechnung, dann wenden Sie sich direkt an Ihren Anbieter, sofern Sie keinen eneatec Service-Vertrag haben.

Vertrieb
(Neu- und Bestandskunden)

Mobilfunk, Festnetz, Datenleitungen
Telefonanlagen, IT-Beratung, Konzeption und IT-Infrastrukturen
Abschluss eneatec Service-Vertrag
Vertriebliche Beratung und Bestellung

Kunden mit
eneatec Service-Vertrag

Sie benötigen Unterstützung in einem Service-Fall? Als Kunde mit eneatec Service-Vertrag profitieren Sie von unseren umfassenden Service-Leistungen.

Online-Service-Anfrage:​
Service-Anfrage per E-Mail:​
Telefonische Service-Anfrage:
Mehr Informationen dazu:

Meldung
Gewährleistungsfall

Im Rahmen der Gewährleistung können Sie festgestellte Mängel bei von eneatec gekauften Geräten bzw. erbrachten Leistungen reklamieren

Gewährleistung online:

Nutzen Sie unser interaktives Online-Formular, um eine Mangel-Meldung schnell an uns zu übermitteln.

PDF-Formular verwenden:

Sie können das Formular handschriftlich oder am Computer ausfüllen und uns per E-Mail zusenden.

Anbieter-Hotlines

Halten Sie bei einem Anruf immer Ihre Kundennummer bzw. Rufnummer und persönliche Kundenkennzahl bereit.

Rufnummern der Service- und Kundendienst-Hotlines für Geschäftskunden
Mobilfunk:
Festnetz:
Mobilfunk:
Festnetz:

Rufen Sie uns an:

Call To Action - Banner small
030 / 213 00 81 - 0

Montag - Freitag von 10:00 - 18:00 Uhr

Schreiben Sie uns eine E-Mail:

Fordern Sie einen Rückruf an:

eneatec Service-Vertrag: Online-Meldung

Online-Meldung eines Mangels

Online-Meldung

  • Ihre Meldung wurde erfolgreich übermittelt
Die nächsten Schritte:
  • Ihre Meldung wird registriert und erhält eine Bearbeitungsnummer.
  • Wir prüfen Ihre Meldung und nehmen Kontakt mit Ihnen auf.