Telekommunikationslösungen

Home-Office und Außendienst

Telefonanlagen-Branchenlösungen

Erreichbar wie im Büro - weltweit unterwegs

Telefonie und Fax

Lösungen für den Büroalltag fernab des Büros

Anrufsteuerung

Steuern Sie Anrufe auch von zuhause bzw. unterwegs

Ortsunabhängiges Arbeiten hat stark zugenommen. Die Ausweitung der Telefonanlage auf Home-Office und Außendienst hat dabei viele Vorteile.

Der Spagat zwischen Erreichbarkeit, Privatsphäre und Feierabend ist mit der richtigen Implementierung gar nicht schwer. 

Beispiel-Bausteine für Home-Office und Außendienst

Telefonie und Fax

  • IP-Telefone
    Trotz leistungsstarken Softwaretelefonen sind eigenständige Telefone gefragt: Denn ihr autarkes Funktionieren auch ohne eingeschaltetem Computer und ihre Bedien-Ergonomie sorgen für Produktivität - auch im Home-Office. Durch sichere Vernetzung lassen sich auch Hardware-Telefone ins Home-Office einbinden, als ständen sie im Büro.
  • Software-Telefone
    Gerade Außendienstler schätzen es, per App auf Ihrem Smartphone so einfach erreichbar zu sein, als wären sie im Büro, ohne ihre Mobilfunknummer rausgeben zu müssen.
  • Fax2Mail
    Empfangen Sie Faxnachrichten auch im Home-Office per E-Mail.

Anrufsteuerung

  • Programmierung von Weiterleitungen
    Ob unterwegs oder zum Feierabend: Stellen Sie selbst ein, wann Anrufer zur Telefonzentrale oder auf Ihre Mailbox weitergeleitet werden sollen.

Mehr Bausteine für Ihre Branche

Aufgrund der Vielzahl an Lösungen, die vom Telefonanlagen-System abhängig sind, erläutern wir Ihnen Ihre Möglichkeiten gerne telefonisch und bieten Ihnen passende Lösungen.

Cloud oder stationäre Telefonanlage?

Sie wissen noch nicht, ob eine stationäre Telefonanlage oder eine Cloud-Telefonanlage die für Sie richtige Lösung ist?

Sie suchen stationäre Telefonanlagen?

Stationäre Telefonanlagen – optional mit IP-Telefonanschluss, Einrichtung und Support aus einer Hand.

Sie suchen Cloud-Telefonanlagen?

Cloud-Telefonanlagen – optional mit passender Datenleitung, Einrichtung und Support aus einer Hand .

Drei gute Gründe für eneatec

Qualifizierte Geschäftskundenkompetenz

als IT-Lösungsanbieter seit 2009

Persönliche und direkte Ansprechpartner

mit umfassendem Know-How

Top Kundenzufriedenheit

für langfristige Zusammenarbeit

Rufen Sie uns an:

Call To Action - Banner small
030 / 213 00 81 - 0

Montag - Freitag von 10:00 - 18:00 Uhr

Schreiben Sie uns eine E-Mail:

Fordern Sie einen Rückruf an:

eneatec Service-Vertrag: Online-Meldung

Online-Meldung

  • Ihre Meldung wurde erfolgreich übermittelt
Die nächsten Schritte:
  • Ihre Meldung wird registriert und erhält eine Bearbeitungsnummer.
  • Wir prüfen Ihre Meldung und nehmen Kontakt mit Ihnen auf.

Online-Meldung eines Mangels