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Telekommunikationslösungen

Kanzleien

Telefonanlagen-Branchenlösungen

Telefonanlagen für Kanzleien, Steuerberater, Rechtsanwälte und Notare

Telefonie und Fax

Lösungen für den Kanzlei-Alltag

Anrufsteuerung

Steuern Sie Anrufe auch von zuhause bzw. unterwegs

Außerhalb der Kanzlei

Zuhause und im unterwegs erreichbar sein

Software-Integration

Branchen-Software in die Telefonanlage integrieren

Sicherheit

Wichtige Aspekte für Kanzelein

Steuerberater, Rechtsanwälte und Notare arbeiten mit einer IT-Infrastruktur, in die sich die Telefonanlage einfügen muss. 

Wir bieten Ihnen Lösungen, die auf Kanzleien zugeschnitten sind.

Beispiel-Bausteine für Kanzleien

Telefonie und Fax

  • IP-Telefone
    Trotz leistungsstarken Softwaretelefonen sind eigenständige Telefone gefragt: Denn ihr autarkes Funktionieren auch ohne eingeschaltetem Computer und ihre Bedien-Ergonomie sorgen für Produktivität.
  • Headsets
    Schnurlose Headsets erweitern Ihren Handlungsspielraum, schnurgebundene Headsets sorgen für mehr Ergonomie und weniger Verspannungen bei Vieltelefonierern.
  • Konferenztelefone
    Abstimmungen mit Mandanten im Team sind effizienter bei störungsfreier Audiokommunikation. Konferenztelefone mit ihrer spezialisierten Audiotechnik unterstützen Ihre Konferenzen spürbar.
  • Fax2Mail
    Empfangen Sie Ihre Faxe im E-Mailpostfach und verarbeiten Ihre Faxeingänge entsprechend professionell: Verteilen Sie Faxnachrichten an zuständige Mitarbeiter, ohne jede Seite ausdrucken zu müssen und vermeiden somit, dass Sendungen untergehen.
  • Integration von analogen Faxgeräten
    Empfangen und Versenden Sie über Ihr bestehendes Faxgerät auch über Ihre neue IP-Telefonanlage Faxnachrichten.

Anrufsteuerung

  • Zeitsteuerung
    Behandeln Sie Anrufe automatisch durch Zeitsteuerung. Nachtschaltungen, Pausenzeiten oder Feiertage setzen auf Wunsch automatisch ein.
  • Triggersteuerung
    Setzen Sie manuelle Trigger und verändern bei Bedarf die Anrufbehandlung. Sie haben ein internes Meeting und möchten alle Anrufe auf die Mailbox umleiten? Mit einem vorprogrammierten Trigger setzen Sie die Anrufsteuerung temporär auf ein vordefiniertes Ziel per Kurzwahltaste.
  • Warteschlangen
    Mit Warteschlangen halten Sie Ihre Anrufer in der Leitung, wenn es einen personellen Engpass gibt. Informieren Sie den Anrufer automatisiert über seine Warteposition und motivieren ihn so, in der Leitung zu bleiben.
  • Konferenzräume
    Mit Telefonkonferenzräumen führen Sie private Telefonkonferenzen PIN-geschützt mit internen oder externen Teilnehmern datenschutzkonform über Ihre Telefonanlage.

Außerhalb des Büros

  • Home-Office
    Arbeiten von zuhause und mit allen Telefonanlagen-Funktionen unter der eigenen Durchwahl erreichbar sein, wie im Büro.
  • Mobil erreichbar per App
    Seien Sie auch mobil z.B. im Außendienst dank Softphone-App auf Ihrem Smartphone unter Ihter Büro-Durchwahl erreichbar.

Software-Integration

  • Terminaldienste
    Auch wenn Sie mit Terminalservern arbeiten (Remote-Desktop) lassen sich Telefonanlagen-Funktionen integrieren.
  • TAPI-Schnittstelle
    Integrieren Sie Windows-Anwendungen per TAPI-Schnittstelle in Ihre Telefonanlage. Auf diese Weise lassen sich auch spezielle Branchensoftware-Lösungen standardisiert integrieren.
  • Click2Dial
    Wählen Sie eine Rufnummer schnell per Mausklick, ohne die Rufnummer in die Telefontastatur eintippen zu müssen und vermeiden Nummerndreher und sparen Zeit.
  • Abrechnung von Telefonaten
    Lesen Sie Ihre Anrufprotokolle für Abrechnungszwecke (z.B. nach Datev) ein und vergessen keine abrechnungsfähigen Stunden.
  • Operator-Software / Vermittlungsarbeitsplatz
    Mit der softwaregestützten Operator-Lösung haben spezielle Mitarbeiter (z.B. Telefonzentrale, Sekretariat) einen Überblick auf alle Telefonanlagen-Aktivitäten und steuern Anrufe komfortabel ans Ziel.

Sicherheit

  • Verschlüsselung
    IP-Technik bietet Verschlüsselungsmöglichkeiten auf unterschiedlichen Ebenen. Von der Verschlüsselung zwischen DECT-Telefon und Funkzelle bis hin zur Ende-zu-Ende-Verschlüsselung sind verschiedene Szenarien möglich.
  • VPN
    Externe Nebenstellen lassen sich per VPN-Tunnel gesichert zur Telefonanlage einwählen und so zusätzlich absichern.
  • Datenschutz
    Stationäre Telefonanlagen mit datenschutzfreundlichen Voreinstellungen lassen Ihnen die Hoheit über Ihre Daten.

Mehr Bausteine für Ihre Branche

Aufgrund der Vielzahl an Lösungen, die vom Telefonanlagen-System abhängig sind, erläutern wir Ihnen Ihre Möglichkeiten gerne telefonisch und bieten Ihnen passende Lösungen.

Cloud oder stationäre Telefonanlage?

Sie wissen noch nicht, ob eine stationäre Telefonanlage oder eine Cloud-Telefonanlage die für Sie richtige Lösung ist?

Sie suchen stationäre Telefonanlagen?

Stationäre Telefonanlagen – optional mit IP-Telefonanschluss, Einrichtung und Support aus einer Hand.

Sie suchen Cloud-Telefonanlagen?

Cloud-Telefonanlagen – optional mit passender Datenleitung, Einrichtung und Support aus einer Hand .

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