Telekommunikationslösungen

Planung & Ausschreibung

Professionelle Unterstützung bei der Planung und Ausschreibung Ihrer neuen Telefonanlage

Mit eneatec zur besten Telefonanlage

Konzeption
Konkretisierung
Ausschreibung
Projekt-Umsetzung

Wir unterstützen Sie bei der Planung und Ausschreibung Ihrer neuen Telefonanlage.

Durch eine professionelle Planung ermitteln wir Ihre Anforderungen und stellen diese qualifiziert zusammen. Im Rahmen unserer Beratung ermitteln wir die für Sie am besten passenden Rahmenbedingungen und beginnen mit der Ausschreibung, bei der wir verschiedene Telefonanlagen-Errichter nach Ihren Kriterien berücksichtigen.

Wir stellen Ihnen alle Angebote transparent zusammen und unterstützen Sie bei der Auswahl.

Auf Wunsch begleiten wir die Umsetzung und überwachen bis zur Abnahme.

Wann eine Ausschreibung sinnvoll ist
  • Telefonanlagen-Integration von bestehenden Systemen oder Software
  • Neubau / Neubezug größerer Gewerbeflächen
  • Verkettung verschiedene Projekte oder Gewerke mit dem Telefonanlagen-Projekt

Neben der Konzeption, Ausschreibung und Prüfung einzelner Angebote und Anbieter, bieten wir optional weitere Lösungen bis hin zum Full-Service-Paket mit persönlichem Projektmanager. Damit Ihr Telefonanlagenprojekt maximal erfolgreich ist.

Schritt 1:

Konzeption

Bestandsaufnahme, Anforderungsmanagement und Analyse

Beratung

Technologie-Auswahl

Schritt 2:

Konkretisierung

Festlegung des genauen Bedarfs und der Ausschreibungskriterien

Budget- und Mengen- und Zeitplanung

Erstellung Lastenheft

Schritt 3:

Ausschreibung

Durchführung der Ausschreibung: Einholung von Angeboten und Lieferantengespräche

Zusammenstellung der Angebote im Vergleich und Erstellung einer Vorauswahl

Auswahlgespräche und Abschluss

Schritt 4:

Projekt-Umsetzung

Projektmanagement und Lieferanten-Betreuung

Überwachung und Einsteuerung

Abnahme und Dokumentation

Preise Ausschreibung

Ist eine Telefonanlagen-Ausschreibung in Ihrem Fall sinnvoll?
Wir bewerten Ihre Anfrage im Erstgespräch kostenfrei, schlagen eine individuelle Vorgehensweise vor und erstellen Ihnen schnell und unkompliziert ein individuelles Angebot.

Drei gute Gründe für eneatec

Qualifizierte Geschäftskundenkompetenz

als IT-Lösungsanbieter seit 2009

Persönliche und direkte Ansprechpartner

mit umfassendem Know-How

Top Kundenzufriedenheit

für langfristige Zusammenarbeit

Rufen Sie uns an:

Call To Action - Banner small
030 / 213 00 81 - 0

Montag - Freitag von 10:00 - 18:00 Uhr

Schreiben Sie uns eine E-Mail:

Fordern Sie einen Rückruf an:

eneatec Service-Vertrag: Online-Meldung

Online-Meldung

  • Ihre Meldung wurde erfolgreich übermittelt
Die nächsten Schritte:
  • Ihre Meldung wird registriert und erhält eine Bearbeitungsnummer.
  • Wir prüfen Ihre Meldung und nehmen Kontakt mit Ihnen auf.

Online-Meldung eines Mangels