Telekommunikationslösungen

Service und Wartung

Datenschutzkonforme Service-Leistungen zu Ihrer Telefonanlage

Schnelle Hilfe durch eneatec Remote Service

Fernwartung

Schnelle Unterstützung per Fernwartung für Cloud- und stationäre Telefonanlagen

Vor-Ort-Service

Qualifizierter Service bei Bedarf optional auch vor Ort

DSGVO-konform

Service-Vertrag inklusive Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung (AV-Vertrag)

Sichern Sie sich qualifizierte Unterstützung rund um Ihre Telefonanlage durch eneatec.

Wir bieten Service-Verträge für unsere Kunden mit stationärer oder Cloud-Telefonanlage in zwei Varianten, die Sie zu Ihrem individuellen Bedarf passend ohne feste Vertragslaufzeit abschließen können. 

Mit unseren innovativen Fernwartungswerkzeugen helfen wir Ihnen sowohl schnell, sicher, als auch zielführend aus der Ferne und vermeiden zeitfressende sowie kostenspielige Anfahrten. Ist trotzdem mal ein Vor-Ort-Termin erforderlich, bieten wir Ihnen auch dafür individuelle Lösungen.

Mögliche Leistungen:
  • Anwendersupport (z.B. Bedienfragen, Helpdesk)
  • Debugging und Fehleranalyse
  • Entstörung
  • Installation von Updates (Sicherheitsaktualisierungen und Funktionsupdates)
  • Programmierungen ( z.B. Wählplan, IVR-Menüs etc.)
  • Systemerweiterungen (z.B. neue Nebenstellen)

Neben unserer Standardtarifen nehmen wir Ihre Anforderungen gerne auf und bieten Ihnen individuelle SLAs und Leistungen nach Ihren Wünschen an.

Unserer Tarife im Kurzüberblick

eneatec Remote Service

Basis

Service Leistungen flexibel und zuverlässig bei Bedarf ohne laufende Grundgebührkosten nutzen
  • DSGVO-konforme Datenschutzvereinbarung
  • keine Mindestvertragslaufzeit​
  • Reaktion nach betrieblichen Kapazitäten​
monatliche Grundgebühr
12,90 €
je Telefonanlagen
Dienstleistungen
je Service-Meldung
9,90 €
je 15 Minuten
23,75 €
einmalige Kosten
99,00 €
Bereitstellung
eneatec Remote Service

Plus

Definierte maximale Reaktionszeiten und kostengünstiger Support bei regelmäßigem Bedarf
  • DSGVO-konforme Datenschutzvereinbarung
  • keine Mindestvertragslaufzeit​
  • Priorisierte Reaktion nach max. 8 Stunden
monatliche Grundgebühr
59,00 €
je Telefonanlagen
Dienstleistungen
je Service-Meldung
9,90 €
je 15 Minuten
23,75 €
einmalige Kosten
99,00 €
Bereitstellung
Alle Preise zzgl. gesetzlicher MwSt. Angebote freibleibend und nur für Geschäftskunden mit Telefonanlage von eneatec. Es gelten die Leistungsbeschreibungen des jeweiligen Tarifs und die AGB von eneatec.

Cloud oder stationäre Telefonanlage?

Sie wissen noch nicht, ob eine stationäre Telefonanlage oder eine Cloud-Telefonanlage die für Sie richtige Lösung ist?

Sie suchen stationäre Telefonanlagen?

Stationäre Telefonanlagen – optional mit IP-Telefonanschluss, Einrichtung und Support aus einer Hand.

Sie suchen Cloud-Telefonanlagen?

Cloud-Telefonanlagen – optional mit passender Datenleitung, Einrichtung und Support aus einer Hand .

Drei gute Gründe für eneatec

Qualifizierte Geschäftskundenkompetenz

als IT-Lösungsanbieter seit 2009

Persönliche und direkte Ansprechpartner

mit umfassendem Know-How

Top Kundenzufriedenheit

für langfristige Zusammenarbeit

Rufen Sie uns an:

Call To Action - Banner small
030 / 213 00 81 - 0

Montag - Freitag von 10:00 - 18:00 Uhr

Schreiben Sie uns eine E-Mail:

Fordern Sie einen Rückruf an:

eneatec Service-Vertrag: Online-Meldung

Online-Meldung

  • Ihre Meldung wurde erfolgreich übermittelt
Die nächsten Schritte:
  • Ihre Meldung wird registriert und erhält eine Bearbeitungsnummer.
  • Wir prüfen Ihre Meldung und nehmen Kontakt mit Ihnen auf.

Online-Meldung eines Mangels