Telekommunikationslösungen

Wissenswertes

Hilfe, Service und Know-How

Hilfe und Service - Kundendienst

Aktuelle Ratgeber

Bei uns erhalten Sie praktische Tipps und interessante Artikel mit Themen aus IT und Telekommunikation speziell zugeschnitten auf Geschäftskunden.
Im Auto telefonieren und Funklöcher vermeiden

Im Auto telefonieren und Funklöcher vermeiden

Ein paar mehr PS, Klimaanlage, Iso-Verglasung, Sitzheizung, Navigation – und eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Fertig ist das perfekte Auto für einen Mitarbeiter im Außendienst? Nicht ganz, denn neben wichtigen Nutzungstipps zum mobilen Handyempfang ist auch bei der Auto- oder Sonderausstattungsauswahl wesentliches zu beachten, um optimal auf Autobahn und Landstraße telefonieren zu können. Wenn Sie viel im Auto unterwegs sind und die

Artikel lesen »
Was ist eigentlich Internet-Bandbreite?

Was ist eigentlich Internet-Bandbreite?

Tausende Kilobit pro Sekunde, immer schneller und günstiger: Anbieter werben mit hohen Bandbreiten-Zahlen aggressiv um Neukunden. Aber was genau ist eigentlich Bandbreite und wie viel Bandbreite benötigen Sie als Geschäftskunde überhaupt? Die Grundlagen vorweg Bei

Artikel lesen »
Suche
Ratgeber nach Themen:

Rufen Sie uns an:

Call To Action - Banner small
030 / 213 00 81 - 0

Montag - Freitag von 10:00 - 18:00 Uhr

Schreiben Sie uns eine E-Mail:

Fordern Sie einen Rückruf an:

eneatec Service-Vertrag: Online-Meldung

Online-Meldung

  • Ihre Meldung wurde erfolgreich übermittelt
Die nächsten Schritte:
  • Ihre Meldung wird registriert und erhält eine Bearbeitungsnummer.
  • Wir prüfen Ihre Meldung und nehmen Kontakt mit Ihnen auf.

Online-Meldung eines Mangels